VDMD kürt Hartwich zur Designerin 2018
VDMD kürt Hartwich zur Designerin 2018

12.01.2018 | Der Verband Deutscher Mode Designer (VDMD) zeichnet Doris Hartwich zur Designerin 2018 aus. Hartwich, erhält den dazugehörigen Preis im Rahmen einer Verleihung im Hotel Adlon am 17. Januar 2018 aus der Hand von Anja Gockel, der Preisträgerin des vergangenen Jahres. Doris Hartwich, die in diesem Jahr außerdem das 30. Jubiläum ihrer gleichnamigen Menswear-Marke feiert, sagt: „Ich freue mich über diese Auszeichnung wirklich sehr, besonders, weil sie aus dem Kreise unzähliger Kolleginnen und Kollegen kommt. Man muss kein Fachmann unserer Zunft sein um zu wissen, dass individuell ausgerichtete Modelabels in Deutschland unter dem starken Druck des Mainstreams leiden. Mein Männermode-Label Hartwich gibt es im Handel seit 30 Jahren. Das macht mich ein wenig stolz und die Auszeichnung motiviert mich für die Zukunft." www.dorishartwich.de; www.vdmd.de

12.01.2018