Joop Jeans: Mahfud wird Markenbotschafter
Joop Jeans: Mahfud wird Markenbotschafter

26.01.2018| Ab April präsentiert Influencer und Model Toni Mahfud als neuer Markenbotschafter die neue Joop Jeans Kampagne in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Kampagne umfasst Print, Online-Maßnahmen und Social Media, die die neue Sommerkollektion für 2018 zeigt. Die Berliner Celebrity-Marketing-Spezialisten von Think Out of the Box haben das neue Markengesicht an Joop vermittelt. Mahfuds künstlerisches Schaffen und internationale Bekanntheit als Lifestyle-Blogger überzeugten, die Marke Joop Jeans zu repräsentieren. „Für die aktuelle Joop Jeans Kampagne brauchten wir mehr als ein Model, vielmehr brauchte es einen attraktiven, facettenreichen Charakter, einen unverwechselbaren, kosmopolitischen Marken-Botschafter“, erklärt Geschäftsführer Thorsten Stiebing. Die neue Sommerkollektion von Joop Jeans zeigt maskuline Lässigkeit im Stil der 90er Jahre mit Logo-Prints und Details. Im Fokus der Kollektion stehen Jeansmodelle mit Waschungen, handmade Destroys und Treatments. Ergänzt werden die Denimhosen durch Chinos, Sakkos, Jacken, Knitwear, Hemden und abgestimmte Accessoires. www.joop.com

26.01.2018