Supreme Kids mit positiver Besucherfrequenz
Supreme Kids mit positiver Besucherfrequenz

30.01.2018|Auf der Supreme Kids im MTC World of Fashion in München präsentierten rund 650 Aussteller einem internationalen Publikum ihre neusten Kollektionen und Ideen rund um die Kindermode. „Gerade in der aktuellen Marktlage sind wir ein zuverlässiger Partner und eine Anlaufstelle für die Branche. Mit unserem breitgefächerten Portfolio bieten wir einen attraktiven Marktplatz. Genau das wird von allen Akteuren – den Ausstellern und dem Handel – anerkannt, was die Supreme Kids stetig an Größe und Akzeptanz wachsen lässt“, erklärt Aline Schade, Member of the Executive Board, Munichfashion Company GmbH. Die Supreme Kids war erneut Gastgeber des Luna Journal Business Talks, bei dem Daniela Müller (Handelsagentur Daniela M. Müller), Ntola Obazee (Country Sales Manager Deutschland Tom Joule) und Andreas Graf (Business Unit Manager Fashion Steiff) mit Besuchern und Ausstellern über die Chancen und Herausforderungen in der Kindermode in Deutschland 2018 aus der Sicht von Handelsagenturen und Herstellern diskutierten. Die kommende Ausgabe der Supreme Kids findet Mitte Juli im MTC in München statt. www.munichfashioncompany.de

30.01.2018