Schöffel baut Distributionsteam aus
Schöffel baut Distributionsteam aus

02.01.2018 | Die Ski- und Outdoormarke Schöffel hat zum Ende des Jahres 2017 das Vertriebsteam weiter verstärkt und zwei neue Positionen besetzt. Schöffel setzt in seiner Strategie auf eine starke Zusammenarbeit mit dem qualifizierten Handel und hat dafür die Stelle des Sales Merchandisers geschaffen. Die neue Stelle wird von Simone Oswald besetzt, die zuvor im Vertriebsinnendienst tätig war und ab sofort den individuellen Flächensupport für Kooperationspartner sowie Schulungen und Trainings verantwortet. Die 40-Jährige ist bereits seit 2014 bei Schöffel tätig und verfügt über 16 Jahre Erfahrung im Sporthandel. Mit Tobias Schmid hat der Outdoorspezialist einen neuen Key Account Manager gewonnen, der damit auf Martin Gaffal folgt. Schmid hat über zehn Jahre bei der Sportmarke Intersport gearbeitet. Künftig wird er sich der Unterstützung der Kunden bei Einkaufsplanung der Vororder, sowie dem Erreichen der Planzahlen während der Saison widmen. „Mit Simone Oswald und Tobias Schmid haben wir noch im Jahr 2017 zwei wichtige Positionen besetzt und gehen so mit einem starken Vertriebsteam in das neue Jahr. Unser Anspruch ist, den Kunden besten Service zu bieten und weiterhin starke Partnerschaften für eine gemeinsame starke Zukunft auszubauen“, sagt Peter Schöffel, geschäftsführender Gesellschafter der Schöffel Sportbekleidung GmbH. (Bild vlnr.: Simone Oswald & Tobias Schmid) www.schoeffel.de

02.01.2018