Premium: Clarion Events steigt ein
Premium: Clarion Events steigt ein

23.01.2018|Neuer Gesellschafter bei der Premium Group ist das Messeveranstaltungs- und Eventplanungsunternehmen Clarion Events. Die Akquisition soll bereits Oktober vergangenen Jahres über die Bühne gegangen sein und wurde mit dem Ziel abgeschlossen, dass die bereits vorhandenen Leitmessen Premium, Seek, Show&Order, Bright, Premium Order München sowie die FashionTech Konferenz weiterhin ausgebaut, digitale Plattformen entwickelt werden und international expandieren.

Anita Tillmann bleibt weiterhin als Managing Partner der Premium Group erhalten genauso wie Managing Director Jörg Arntz, der seit vier Jahren in dieser Funktion an Tillmanns Seite ist, sowie das bisherige Team, das weiterhin die Events vom Standort Berlin aus strategisch entwickeln und managen wird. PREMIUM’s Partner, Waterland Equity, die mit der Premium davor kooperierte sowie Co-Founder Dr. Florian Bachelin sind aus dem Unternehmen ausgeschieden. „Ich freue mich über die neue Partnerschaft mit Clarion Events. Wir möchten weiterhin qualitativ und quantitativ wachsen und in das Premium-Group-Portfolio investieren. Clarion Events teilt unsere Leidenschaft für Innovation und Dynamik und ist damit ein idealer Partner, um das bestehende Business weiter auszubauen, die digitalen Plattformen zu entwickeln und Internationalisierungspläne voranzutreiben“, kommentiert Anita Tillmann, Co-CEO Premium Exhibitions. www.premiumexhibitions.com 

23.01.2018