Columbia Sportswear bekommt neuen Sales Director
Columbia Sportswear bekommt neuen Sales Director

02.02.2018|Die Sportswearmarke Columbia Sportswear hat seit Anfang Januar Mike Levi zum neuen Sales Director Europe für die Marken Columbia und Sorel ernannt. „Ich freue mich, Mike mit seiner Leidenschaft, seiner Zuversicht, seiner jahrelangen Erfahrung und seinen umfangreichen Kenntnissen im Team zu haben. Ich bin überzeugt davon, dass er unser Wachstum in Europa weiter steigern und dabei eng mit dem Sales Team zusammenarbeiten wird. Darüber hinaus ist er ein begeisterter Bergsteiger, Läufer und Skifahrer – das passt ideal zu unserer Marke“, erklärt Matthieu Schegg, der die Position zuvor inne hatte und inzwischen als Vizepräsident, General Manager EMEA, fungiert. Levi bringt einen über 15-jährigen Erfahrungsschatz in unterschiedlichen Managementpositionen und im Entwickeln und Vorantreiben von Marken mit. Vor seiner neuen Position war er bei Oberalp AG als General Manager Apparel für Salewa, Dynafit und Wild Country tätig. Darüber hinaus hat er über zehn Jahre bei Nike gearbeitet und war dort unter anderem als Business Director für Teamsport und Strategic Account Director für Keyaccounts tätig. www.columbiasportswear.de

02.02.2018